Simon weckt dich!

Simon Moser ist der bekannteste Moderator der Stadt. Er bringt dich immer wieder überraschend in den Tag, unterhält dich mit seinem Video-Content und mit dem Podcast "Die Sprechstunde" zusammen mit Michel Schelker.

Simon Moser erleben

«Die Sprechstunde - Live Therapie» on Tour

Nach fünf ausverkauften Shows im Winter 2023 geht die Tour der «Die Sprechstunde - Live-Therapie» weiter. Am 7.4.2024 in Zürich, am 13.6.2024 in Luzern und am 20.9.2024 in Basel. Moser & Schelkers Live-Programm im «Das Zelt» ist ein besonderes Spektakel und jede Show ist einmalig. Ungefiltert und intim, das ist das einziges Versprechen fürs Publikum. Dabei gilt die Regel wie im richtigen Sprechzimmer: Was an diesem Abend passiert, unterliegt der kollektiven Schweigepflicht.

Auf Instagram aktuell bleiben
Die Sprechstunde - Live Therapie

Der Podcast «Die Sprechstunde»

«Die Sprechstunde» gehört zu den Top 10-Podcasts auf Spotify (Spotify-Charts 2022). Und auch live wird therapiert: Im November und Dezember 2023 fanden die ersten fünf Vorstellungen des neuen Programmes "Live-Therapie" im "Das Zelt" in Solothurn und Bern statt. Insgesamt waren über 6'000 Stündeler:innen dabei. Im Jahr 2024 folgen weitere Aufführungen in weiteren Schweizer Städten. Tickets sind schon bald erhältlich.

Podcast anhören
Die Sprechstunde

Die Morgenshow auf Radio Energy

Seit über 20 Jahren weckt Simon Moser die Stadt Bern auf der Frequenz 101,7 MHz. Er war zuerst Morgenshow-Gastgeber bei Radio BE1 und seit 2010 ist er beim Berner Platzhirschen Radio Energy zu hören. Er weckt dich zusammen mit Michel Schelker immer Montags bis Freitags von 5 bis 10 Uhr.

Energy hören
Energy Mein Morgen mit Simon Moser und Michel Schelker

Partys mit Simon Moser

Simon Moser ist DJ mit Leidenschaft. Er legt regelmässig in den erfolgreichsten Clubs der Schweiz und an grosse Festen und Open-Air-Festivals auf. Wenn du wissen möchtest, wann Simon wo auflegt, folge ihm auf Instagram:

Auf Instagram aktuell bleiben
DJ Simon Moser

Mit Simon Moser zusammenarbeiten

Du möchtest Simon Moser als DJ buchen oder mit ihm auf einer anderen Ebene zusammenarbeiten? Lucky Lark ist die Firma hinter Simon Moser, Michel Schelker und Nik Eugster. Nik steht dir gerne zur Verfügung, um dich bezüglich einer Zusammenarbeit mit Simon Moser zu beraten.

Zur Webseite von Lucky Lark

Mit Simon Moser Kontakt aufnehmen

* = Pflichtfeld

Vielen Dank. Die Nachricht wurde übermittelt und wir nehmen rasch möglichst Kontakt mit Ihnen auf.
Oops! Etwas ging schief...